Ein Vortrag zum Thema Stress

Hallo,

als Personal Trainer hat man recht häufig mit Kunden zu tun, die so einiges an Belastung aushalten müssen. Viel Arbeit, wenig Zeit und noch weniger Entspannung bestimmen die Situation (das gilt übrigens nicht nur für Manager). Da schlägt er gerne zu der Stress und wird oft unterschätzt. Es ist Unsinn, dass man sich an Stress gewöhnen kann. Sehr wohl aber kann man lernen ihn besser zu bewältigen und mit ihm umzugehen.

Ein Unternehmen lud mich ein und ich durfte dort einen Vortrag zum Thema Stress und dessen Bewältigung halten. Ich vermute aber, das dieses Thema sehr viele Leute interessiert und stelle auf meinem Blog einen Teil der Vortragsunterlagen zum informieren zur Verfügung.

Ich wünsche viel Vergnügen beim Lesen und freue mich natürlich über Kommentare und Feedback 🙂

Grüße,

Tarek